You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja ja ja ja ja - wobei ich zugeben muss, dass ich ungefähr ein Jahr gebraucht habe, um hier meine Mitte zu finden. Nun ist aber alles gut für mich. Ommmmm.

Sort:  

Da sprichst du einen ganz wichtigen Punkt an - und hier und da lohnt es sich, wenn die "alten Hasen" das so klar und offen verwörtern! Für mich waren die ersten drei Monate ein Auf-und-Ab und ein ganz spannender Mitte-finden-Prozess :-) Sonnige Grüße aus der Vulkan-Eifel (letztere halten sich brav zurück!) an die Isar!

Das überrascht mich jetzt wirklich etwas. Du bist das, was man landläufig einen
"duften Typen" nennt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65