Sort:  

Vielen herzlichen Dank :)

Hallo Freiheit50,

Steem unbedingt horten.

Inwiefern horten? Als Steempower oder wie?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Ja klar, als Steempower! Auf lange Sicht besser als jeder Riestervertrag.

Das dachte ich mir schon. Aber sie ist ja ein Neuling und hätte es wohl nicht richtig verstanden und möglicherweise nie ein "Power up" gemacht.

Für mich sind diese ganzen Begriffe schon unklar. Ich werde mich heute Abend einmal durch die Foren und Videos klicken um mich über alles Wichtige zu informieren :)

Ich schrieb dir diesbezüglich an anderer Stelle schon etwas. Hier auf Steemit kann man - besonders als Neuling - sehr viel falsch machen. - Darum geben auch Viele nach nur 30 Tagen auf. Man sollte sich hier immer erst einlesen und dann etwas tun.

PS: Zur Erinnerung. Jeden Sonntag bei @double-u kann man Fragen stellen.

Bin gerade dabei mir Videos anzugucken und mich damit zu befassen. Langsam verstehe ich viele Dinge, die vorher unklar waren. Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58445.95
ETH 2616.08
USDT 1.00
SBD 2.41