You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit und wenn ja wie viele?

in #deutsch6 years ago

Irgenwie fühle ich mich hier angesprochen. Woran mag das liegen?

Deine Frage verlangt eine so ausführliche Antwort, dass ich sie in einen eigenen Artikel packen müsste, um ihr einigermaßen gerecht zu werden. Und so ist ja wohl auch deine Aufforderung zu verstehen.

Schauen wir mal, ob ich dazu etwas formulieren kann.

Sort:  

Huhu wie schön - der erste "Freiheitskämpfer" - das freut mich total! Es gibt so viele Facetten - jede Einzelne ist wichtig, zumal Freiheit ja uch immer relativ ist - abhängig vom individuellen Lebensweg... Ich freue mich wirklich sehr, wenn du deine Gedanken zu Freiheit oder zu deinem Account an sich mit einbringst. Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78