You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #7 - 1964 - Liebe, Lagerfeuer, Pretty Woman und Beachboy

in #deutsch6 years ago

An die Songs meines Geburtsjahres kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hatte anders im Sinn: Essen, Schlafen, Windeln wechseln, lachen und fallweise schreien.

Eher könnte ich mit Songs aufwarten, die ich mit 14 Jahren gehört habe.

Trotzdem eine lustige Competition!

Sort:  

Hihi, du hast natürlich recht, es gab anderes als Musik

Essen, Schlafen, Windeln wechseln, lachen und fallweise schreien.

Spannend ist ja, dass ich aber einige Songs wieder erkenne... Aber ich freue mich auch schon auf die 70er, weil ich dann Songs finden werde, die ich bewusst gehört habe! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56208.10
ETH 2476.58
USDT 1.00
SBD 2.26