You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem statt Böller...

in #deutsch6 years ago

Ich finde dieses alljährliche Spektakel auch absolut unsinnig. Außerdem tun mir die Tiere leid, die sich sehr ängstigen. Überhaupt rate ich stets zum Kauf von AU oder AG anstatt kurzlebiger Konsumfreuden.
Zu Weihnachten habe ich ausschließlich "Schweine" aus Edelmetall verschenkt.

Ich wünsche dir für 2019 Gesundheit und Glück. Wir werden alle viel Glück brauchen, um einigermaßen unbeschadet die sich nun manifestierende Krise zu überstehen.

Glück auf! Steem on!

Sort:  

Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich gute.

Wenn man sieht, wie die Menschen in den Discountern die Böllertische leer kaufen und die Mitarbeiter nicht hinterher kommen die Tische neu zu bestücken, dann ist das schon symptomatisch für den Zustand der Gesellschaft als ganzes.

Die Kriegsgeneration bekommt, so denn sie noch leben sollte, an Silvester immer einen Flashback an längst vergessen geglaubte Kriegserlebnisse.

Schweine sollen ja Glück bringen - ich denke das brauchen wir alle im Land mit Blick auf den Zustand der Gesellschaft und der antilibertären Strömungen die sich im ganzen Land wie eine Seuche ausbreiten.

Aus der Gesinnungsdikatur wird in 2019 eine Meinungsdiktatur werden, wenn man sich die Pläne der EU so anschaut...

Aber das ist ein anderes Thema...

Beste Grüße ins Alpenvorland und einen erholsamen Jahreswechsel..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59439.79
ETH 2290.08
USDT 1.00
SBD 2.48