You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betrug: Wenn Microsoft nach deinen Daten fragt..

in #deutsch6 years ago

Ich kenn die Masche und lege sofort auf. Dein Beitrag ist informativ, aber ich habe ihn leider zu spät entdeckt. Für einen Reply auf meinen Kommentar bekommst du dann noch ein Ersatzupvote von mir.

Einen herzlichen Gruß von München nach Berlin!

Sort:  

Oh, dankeschön. Das wollte ich aber nicht provozieren. Ich folge dir schon sehr lange, ich war nur viel zu oft inaktiv.

Liebe Grüße in den Süden ;)

Hier extra für dich meine Erfolgsregeln für Steemit:

  • Spaß haben am Schreiben
  • Spaß haben am Kommentieren
  • Positive Kontakte aufbauen
  • Nicht so sehr auf den Payout achten
  • Zeit lassen
  • Nur Schreiben, wenn du eine Inspiration hast
  • Mit Interesse die Artikel der anderen lesen und ihren Wert erkennen

Ich hoffe, du kannst hieraus für dich einen Nutzen ziehen

Einen herzlichen Gruß in den Norden

Was ist dieses Payout? (Nur Spaß ;P)

Genau die letzten beiden Punkte sind mein Problem. Nicht nur, weil ich es sollte, sondern weil ich es von mir aus auch möchte. Doch meistens lese ich nur und muss dann wieder weiter.

Ich wollte dann später voten, doch auch bei mindestens zwei Artikeln von dir ist es mir dann passiert, dass die sieben Tage abgelaufen waren.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78