You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend allerseits,

gerade habe ich einen riesigen Kübel mit Rosenkohlsuppe vertilgt und brauche daher sofort einen Underberg in der praktischen Familienpackung (die es leider nicht gibt). Herr Ober, es eilt :-)

Den Weg zum Rechner konnte ich nur noch mit letzter Kraft hinter mich bringen, aber ich glaube, ich brauche jetzt nicht nur den Underberg, sondern auch ganz dringend meine Couch.

Später mache ich noch eine kleine Voting-Runde.

Ich wünsche allen viel Spaß und einen gemütlichen Ausklang des Wochenendes!

Sort:  

Ich trinke einen Underberg mit - der hilft mir schnell über den Berg! ;-)

Ohhh Rosenkohl ist gut, den merkst du erst so richtig in 4 bis 6 Stunden GRINS

Guten Abend,

wir haben dir einen Underberg bereit gestellt.

Einen schönen Abend noch.

ich liebe rosenkohl......und dann mit dem partner unter einer decke kuscheln,ihm die decke übern kopp ziehen und nicht freilassen....tief einatmen :-)
ich muss grad voll lachen

Ich gar nicht (alle anderen Kohlsorten schon ...). Macht Dein Partner sowas mit?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68118.27
ETH 3793.84
USDT 1.00
SBD 3.46