You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend, nachdem ich heute meine Votingpause, die aufgrund der HF20-Probleme nötig war, mit dem Erreichen von 100% beendet habe, kann ich hier mal kurz durch die Reihen gehen und ein Bisschen Manna verteilen.

Ich wünsche allen einen entspannten und fröhlichen Abend!

Sort:  

Wünsche dir auch nen tollen Sonntagabend,
darf ich dir beim verweilen in der Kneipe noch mit einem heißem oder kaltem Getränk bewirten?

Ja gerne: Ein Glas Rotwein in Zimmertemperatur :-)

images.jpg

Cuvée Les Bartavelles AOC Bandol Domaine Roche Redonne

  • ein 2010er Jahrgang

Lass ihn dir schmecken ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51