You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend allerseits, ich hatte schon befürchtet, dass aufgrund des niedrigen Preises von steem keiner mehr Geld hat für einen Kneipenbesuch. Aber erfreulicherweise sind doch einige hier fröhlich versammelt. Steemit ist eben im Zweifel keine Gelddruckmaschine, sondern ein SOZIALES Netzwerk.

Ich wünsche dann allen einen tollen Abend. Ich werde jetzt einen kleinen Rundgang machen und ein bisschen voten und kommentieren.

Sort:  

Grüß' dich @freiheit50!

Es freut mich, dass du öfters mal rein schaust!

Ich glaube, du kennst dich ja recht gut aus mit Steemit.
Da stelle ich dir glatt mal schnell eine Frage in der "Kategorie Fragen".

Hi @freiheit50,

du sagst es, der Kurs kann zwar einbrechen, aber die Community bleibt am Ball, finde ich persönlich richtig klasse. Klar, viele wünschen sich dass der Kurs wieder steigt, und die Motivation steigt auch wieder wenn man sieht, dass es für seinen Post etwas mehr als zurzeit gibt, daher einfach am Ball bleiben, aktiv sein :)

"du sagst es, der Kurs kann zwar einbrechen, aber die Community bleibt am Ball, finde ich persönlich richtig klasse."

Echt Super Cooolt!!!!!!!!!!!!

Danke Wünsche ich dir auch. Bin grade selber erst gekommen und hoffe das ich noch nicht alles verpasst habe. Denke aber das es mit dem Kurs wieder Bergauf geht sobald der Bitcoin sich erholt hat.

was meinst den wann der sich wieder erholen wird, denke das er echt wieder lange braucht um sich bei mind. 9.5k$ einzupendeln oder höher .

Hey, @rivalzzz, da bring ich dir mal ein großes Bier und mir ein Glas Wein und dann möchte ich eine detailierte Ausführung über "wie lang" echt wieder lange sein wird... bitte mit allen Einzelheiten, die dir dazu einfallen - das meine ich ganz ernst!!!

Aaaaaalso.... so wie ich den Bitcoin so bisher mitbekommen habe, und das ist leider noch nicht allzulang, würde ich sagen, aufgrund der ganzen Schwankung wird der Kurs diesen Monat nicht die 9.500 wieder erreichen. So habe ich heut morgen gedacht, bevor ich den aktuellen Kurs gesehen habe.

Das war z.B heute, zu sehen auf https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/

Vor ein paar Tagen war der BTC ja so bei 7.300$, und nun schon wieder um mindestens 1.0000 $ hochgegangen ist. Also war mein "echt wieder lange sein wird" eine eher schwammige Aussage :)

ich hab letztes Jahr um diese Zeit geträumt wir müssten Kryptos kaufen - da hab ich noch gedacht was fürn Scheiß, was haben wir mit Kryptos am Hut... dann hab ich im Juni nochmal geträumt und gesagt wir kaufen jetzt was davon und in den Monaten seither ist so viel auf und so viel hoch und runter gelaufen.....

Also ein "echt lange" bezog sich auf eine sehr überschaubare Zeitspanne - das sehe ich genau so :-)
Wollte das nur mal klären lach

Hallo @redenz - was wäre dein Tipp oder Bauchgefühl hinsichtlich der Erholung des Bitcoin - und der Alt-Coin Kurse? Letztes Jahr um diese Zeit war der Kurs noch unter 2.000 Euro - und im Dezember dann bei 16.000 - wäre deiner Meinung nach eine ähnliche Kurve auch dieses Jahr zu schaffen?

Herzliche Grüße und ein Montagabend-Bier (ganz kleines) hinstell!

Ach für zusammen sitzen ist doch immer genug egal wie viel Wert etwas ist. Die wichtigen Werte sind eben doch noch wo anders und nicht nur beim Geld

Schön gesagt @maxpower0000 - und ich wär gestern so gerne noch länger geblieben - aber wie ich heute hier beim Aufräumen merken kann, hattet ihr eine schöne Runde und gute Laune :-)
Hast du gestern gesungen? Wenn nicht, dann mach das doch bitte noch - es wird Wunder wirken, da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!!

Ich vermute es liegt am Schnee Chaos das die Leute lieber zu Hause vor dem Kamine geblieben sind und sich lieber ein schönen Abend in einer Decke vor dem Tatort machen.

Hallo @freiheit50 - erstmal danke für die lieben Grüße!!! Sind angekommen :-)

Gestern musste ich leider hier früh in den Feierabend, aber es gibt wie immer eine Menge aufzuräumen und heute hab ich etwas mehr Zeit. Danke, dass du als Stammgast auch den Weg hierher trotz niedrigen Kursen nicht gescheut hast - ja, dies ist glücklicherweise ein soziales Netzwerk und vieles von dem, was sich hier ganz eigendynamisch entwickelt und entwickelt hat mag gar nicht in Neds Planung gewesen sein... wir machen es zu dem, was es ist - es lebt durch uns :-) Vielleicht hast du ja meinen kleinen Wettbewerb gesehen - also wir haben gestern gesungen und heute war sowohl die Sonne am Himmel als auch die Kurse etwas höher... was ist mit dir? Singst du mit? Würde mir eine Ehre sein!!

Grüße gen Süden zur Isar aus dem zauberhaften Siebengebirge ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85