You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die langfristigen Aussichten für Steemit und steem

in #deutsch6 years ago

Kennst Du das Gefühl auch?

Ja, natürlich! Aber je länger ich bei den Kryptos und bei Steemit dabei bin, desto gelassener nehme ich das turbulente Geschehen hin. Ich bin ein HODLer und glaube fest an den langfristigen Durchbruch. Wir werden in einigen Jahren beim BTC die 100000 USD sehen.

Sort:  

Also ist es wirklich die Zeit und Geduld die man hier einfach mitbringen muss - eine Tugend die man ohnehin im Leben haben sollte? - Klingt nach einer Guten Möglichkeit um zu trainieren. 😊

Vielen Dank für Deine Antwort !

Ich sehe das genau so. Wenn der Markt wie im letzten Jahr überhitzt, muss er eben wieder etwas abkühlen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt.

Aus deinem Mund in Gottes Ohren🙂👍ich bin auch eine HODL und glaube an das was gesagt hast

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99