You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder ein Balten-Wort zum Sonntag:)!

in #deutsch6 years ago

Umberto Eco hatte angeblich 35000 Bücher, so berichtet es zumindest Nassim Nicholas Taleb in seinem Buch "Der Schwarze Schwan". Kann es sein, dass dein konsequentes Power Up auch eine Art von "Schwarzer Schwan Ereignis" für den steem-Kurs ist? Bekanntlich können zahlungskräftige Investoren den Kurs eines Assets maßgeblich beeinflussen, vor allem wenn Kleinanleger auf den fahrenden Zug aufspringen.

Diese Betrachtung ist für mich ein gutes Indiz dafür, dass wir den Preisboden nun gerade durchlaufen.

Balte treibt den Kurs nach oben,
daher sollten wir ihn loben!
Er hat, so scheint es, tiefe Taschen,
wer jetzt verkauft, zählt zu den Flaschen!
Drum, Steemit-Blogger, häng' dich rein,
damit auch du ein Delphin wirst sein.
Der Kurs ging lang genug nun runter,
doch langsam wird er wieder munter.
Wenn Bitcoin steht bei einer Million,
ist jeder steem-Orca reich dann schon!
Ich bin und bleibe Optimist,
weil nörgeln einfach scheiße ist.

Sort:  

Danke für das tolle Gedicht, so richtig will mir der Kurs noch nicht gehorchen:).
Ich bin wahlweise gerne mal schwarzes Schaf, hier aber gerne schwarzer Schwan:)
Und dieser Satz wird eingerahmt:
"Ich bin und bleibe Optimist,
weil nörgeln einfach scheiße ist."

Großartig!

Steem-motto des Jahres 2019 für mich ab jetzt.

Steem on!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49