You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der Coin zur fixen Idee wird. Hilfe!

in #deutsch7 years ago

Wieder ein sehr guter Informationsartikel von dir, angereichert mit ein bisschen Witz und Ironie! Zur Frage: Du kannst auf poloniex wie auf jeder anderen Börse ein Limit setzen. Liegt dein Limit im Bereich der Gegenangebote, wirst du sofort ausgeführt. Ansonsten musst du warten, ob sich eine Gegenpartei für deine Offerte erwärmen kann.

Sort:  

Danke lieber @freiheit50. Du weißt ja, dass ich kein Spezialist bin. Ist nur, wenn ich was kapiert habe, muss ich es auch mitteilen. Meinen lieben Anfängern, die überall ohne Plan herum tapsen. So, wie es mir auch gegangen ist. Ich will ihnen den Blindflug ersparen. Ich heiße Martin und habe immer irgend etwas geteilt. Das mit den Limits habe ich nicht kapiert. Aber vielleicht schreibe ich eine Hilfe! drüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62835.39
ETH 3401.78
USDT 1.00
SBD 2.39