You are viewing a single comment's thread from:

RE: Früher war mehr Französisch

in #deutsch6 years ago

Wie das bei Schneeballsystemen oft so ist, wurde ich bereits von einem anderen Teilnehmer als Zielobjekt auserwählt, habe mich aber geweigert teilzunehmen. Trotzdem vielen Dank für die Ehre, von dir ausgewählt worden zu sein.
Da ich doch nicht ganz mit leeren Händen dastehen wollte, habe ich wenigstens diese Zeilen hinterlassen, die ich fairerweise auch dir nicht vorenthalten möchte:
Freedom is an essential part of my philosophy of life.
I gained more freedom in the age of 50 when leaving my company.
That's it.

Sort:  

Hab ich schon unter dem anderen Post gelesen und finde ich echt stark! ;)

Dann werde ich eine Nachnominierung vornehmen. Danke für die Info, lieber @freiheit50.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33