You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flieger am Dach eines Hotels / aircraft on the roof of a hotel (ger./eng.) 📷 🤠

in #deutsch5 years ago

Herrlich! Wenn sich Kreativität mit genügend Kapital paart, kommt oft etwas Bemerkenswertes heraus. Noch ein Grund mehr für meine Reise nach Graz.
Vielen Dank für deinen Beitrag!

Sort:  

Noch ein Grund mehr für meine Reise nach Graz.

Hätte da schon einiges für dich im Köcher (Kurzer Wandertag, Steirische Weinstrasse, Besuch des Dachsteines ..... und natürlich die Grazer Altstadt)
Viellecht klappt es ja im nächsten Jahr 😉
sonst heisst ja wieder: Als vergangen war ein Jahr..... (Zitat: Peter Rossegger)

Lg und a little bit of !BEER 🤠

Ps.: Eigentlich wollte ich am Mittwoch zum Meetup nach München,
hab aber leider einen Todesfall in der Familie

Kein Stress! Nächstes Jahr werden wir uns irgendwo treffen, großes Ehrenwort meinerseits.

!invest_vote

Nächstes Jahr werden wir uns irgendwo treffen,

Nehm dich beim Wort!! 😎
Ps.: Ach ja, bald ist Silvester ..... (BTC Wette) 😉
Hoffe ja noch immer das ich Unrecht habe, aber schaut net guat aus....(meine Meinung)



Hey @freiheit50, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65