You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Ein neuer Delfin schwimmt sich frei - Coole wissenschaftliche Lach Fake Übung von Vera Birkenbihl

in #deutsch5 years ago

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Delphin-Status und vielen Dank für das Birkenbihl-Video, was ich mir gerade mit Genuss angesehen habe.

Wir machen hier einfach in Ruhe weiter, egal was kommt. Und wenn uns mal jemand ärgern sollte, setzen wir einfach den Rat von der legendären Vera um.

Sort:  

Danke!

Wir machen hier einfach in Ruhe weiter, egal was kommt. Und wenn uns mal jemand ärgern sollte, setzen wir einfach den Rat von der legendären Vera um.

Machen wir es einfach so, wie früher es auch funktionierte, kann es jetzt auch nicht falsch sein!

free fall in the rabbit.hole

Danke dir!

Wir machen hier einfach in Ruhe weiter, egal was kommt. Und wenn uns mal jemand ärgern sollte, setzen wir einfach den Rat von der legendären Vera um.

Jawoll, so machen wir das ;-)

Hallo, wer ist Vera? Bin ja noch recht neu aber auch sehr wissbegierig. Bitte um Info und Liebe Grüsse Yours Querdenker !invest_vote

Hihi, schau mal in meine ArtikelÜberschrift... ;-))))))) !BEER

LOL HaHaHa Wünsche Dir eine gute Woche! Ja hätte ich wohl erkennen können! Aber cool wie Du mich doch sehr sensibel darauf aufmerksam gemacht hast. Hi Hi Hi !invest_vote @Mima2606 schau mal ich denke da fehlen noch ein wenig STU das es zum PayOut kommt! Kümmerst Du Dich bitte darum ...

Done und für kadna natürlich super gerne.Danke das Du mich gerufen hast!!!!!

Danke dir - freut mich natürlich ;-))))

Ui, welch coole Aktion! Habt ihr da irgendeine Absprache?

Mima ist ein guter Freund von mir und er hat mmich hier auf Steemit alles gezeigt und ist immer für mich da wenn ich ihn brauche. Ist schon toll. Nein aBSPRACHEN Gir haben so ziemlich die gleiche Denke, die er mir natürlich bei gebracht hat. Sonst wüsste ich garnicht was PayOutGrenze ist. Machen auch viel Freizeit mässig zusammen haben beide Kinder und leben in Hamburg. LG Yours Querdenker

Danke für deine Antwort! Das klingt wirklich sehr gut - viel Spaß weiterhin gemeinsam...

Posted using Partiko Android



Hey @querdenker, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67112.11
ETH 2610.99
USDT 1.00
SBD 2.67