You are viewing a single comment's thread from:
RE: Fahrradtour am Tagliamento
Respekt, dass du den Monte Zoncolan kennst! Ich werde mich bei nächster Gelegenheit auch einmal mit dem Fahrrad dort hinaufbewegen.
Respekt, dass du den Monte Zoncolan kennst! Ich werde mich bei nächster Gelegenheit auch einmal mit dem Fahrrad dort hinaufbewegen.
Respekt gebührt dir wenn du da hoch fährst . Hut ab! LG Michael
Posted using Partiko Android