Meine Bilder des Jahres 2017

in #deutsch7 years ago

Ein persönlicher Streifzug durch das Jahr 2017

Das Jahr 2017 hat mir viele schöne Erlebnisse gebracht. Ich nehme Euch mit auf eine kleine Zeitreise. Die gezeigten Bilder stehen stellvertretend für mein persönliches Glück, das ich immer draußen in der Natur gefunden habe. Und ich bin sehr dankbar dafür.

Gleich am Neujahrstag auf dem Wank, 1780 m, mit Blick auf Garmisch-Partenkirchen:

An einem winterlichen Februartag auf dem Taubenberg:

Zarter Frühling am Starnberger See:

Abendstimmung im Wonnemonat Mai am Stöfflerberg mit Blick ins Gailtal:

Magische Urkraft des Wassers - Isar im Mai am Flaucher in München:

Im Juni mit dem Fahrrad in Friaul unterwegs in Richtung Venedig:

Irgendwo in der Lagune von Venedig:

In einem Hinterhof von "La Serenissima":

Hochsommer an der Isar bei Pullach:

Am Weißensee, Kärnten, fast wie in Norwegen:

Im Juli auf dem Gamskofel, 2526 m, Karnische Alpen:

Im August unterwegs auf den Monte Cristallo, 3221 m, Dolomiten:

Im Oktober auf dem Laubeneck, 1758m, Ammergauer Alpen:

Ein magischer Herbsttag am Weißensee:

Lisa fliegt mit Passagier per Tandem von der Jaukenalm ins Gailtal:

Grimmiger November mit starkem Ausdruck auf der Rotwand, 1885 m:

Zarte Abendstimmung auf dem Kahlenberg bei Wien:

Das waren wohl die Höhepunkte. Vielen Dank für Eure Begleitung.

Zum Schluss gebe ich Reinhard Mey das Wort:

Ich denk', es war ein gutes Jahr

Sort:  

Schön , dass es dir hier bei uns in Kärnten offensichtlich so gut gefällt....oder bist du eh ein Landsmann ???....liebe Grüsse vom Wörthersee

Ich wohne im München, bin aber oft im Gailtal. Kärnten ist sozusagen meine Wahlheimat. Wenn der Bitcoin weiter steigt, kaufe ich mir in Kärnten ein schönes Haus.

München...super....die wohl genialste Stadt im deutschsprachigen Raum...grosser fan!!! Meld dich wenn Du wiedermal hier bist, dann zeig ich Dir den tollsten Platz am Wörthersee, und natürlich Kamera nicht vergessen....SERVUS

Ganz tolle Bilderserie...

sie stehen ja quasie sinnbildlich für Deinen "nickname", die Freiheit.
Auch mich zieht es immer wieder weg vom PC in die Natur - denn nur dort kann ich richtig abschalten.
Und Abschalten ist wichtig!

Kommt sofort an meine Wand....

Wow! Die Bilder sind wirklich gut. Da wird mein Wunsch das Stadtleben zu verlassen noch größer. :D

Bin gern dabei gewesen ;) Schöne Höhepunkte hatest Du dieses Jahr!! Nicht schlecht und das es Dir nächstes Jahr auch so ergeht wenn nicht besser ;)

Freiheit... Passt zu deinem Namen diese Bilder!!!

So viele Stunden purer Naturgenuss eingefangen in diesen wunderschönen Fotos! Eine wahre Freude, sie zu betrachten!

Really a very interesting post.

Danke für die schönen Einblicke. Ich liebe die Berg und das Wasser. Das ist mir ein 100% Vote und resteem Wert. Lg Markus

ganz schön weit rum gekommen :)

Tolle Erinnerungen! Vielen Dank fürs Teilen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54