Mana Mana Manna Manna Manner Manner ?!?!

in #deutsch6 years ago

Hallo Welt,

neulich war Steemit noch krank, aber heute kann man wieder voten, Manna sei Dank!

Hier kommt der sachliche Teil meines Posts:

Ich habe mich in den letzten Tagen des Votens strikt enthalten, bis meine VP wieder astronomische 100% erreicht hat:

Gerade habe ich einige händische Votes vergeben, und siehe da: Das System in Version HF20 scheint nun endlich stabil zu sein. Deswegen konnte ich auch guten Gewissens meinen Autovoter reaktivieren. Ich bin sozusagen wieder im Spiel. Wer auch immer meine Votes vermisst hat, möge mir nicht böse sein.

Let's make Voting great again!

Und hier ist noch zum Abschluss meiner Mitteilung ein zum Thema passendes Video von Otto Waalkes:

Weiterhin fröhliches Bloggen und Voten auf Steemit!

Sort:  

Manner hat hoffentlich den Timer auf min 15-20min umgestellt sonst werden deine Manners vom Reward-Pool gegessen. Schön das wir alle wieder im Spiel sind :-)

Posted using Partiko Android

Ich verstehe die Änderung so, dass die Curation nur anteilig gefressen wird, wenn der Vote vor dem Ablauf der 15 Minuten erfolgt. Richtig?

Ich habe es auch so verstanden jedoch ist der Anteil welcher gefressen wird vor den 15minuten sehr hoch und es wird eben empfohlen erst danach zu voten.

Posted using Partiko Android

Vor ablauf der 15 min geht kein Anteil sondern 100% in den Pool zurück!!
Das ganze soll wohl selfvotes unterbinden!
Jedoch bekommt auch jeder der in den ersten 15 min Votet keine Curation für den Vote!
Also wenn ich dein Reply sofort voten würde geht mir die Curation flöten und du bekommst die üblichen 75%!
Hat natürlich auch sein gutes :-)
Vor dem HF konnte jeder Post/Replys voten die man gut fand!
Je schneller desto mehr hat der Poster als anteil der Curation bekommen!
Nun hat man eine verordnete Bedenkpause von min 15 min ob man den Post/Reply votet:-) Kann natürlich auch zur Qualität der votes beitragen :-)

Vor 15 min gibts keine Curation weder für den Poster noch für den Voter!
Die Curation fliest zurück in den Pool!
Also nach meiner rechnung:
Der Poster erhält in den ersten 15 min 75% Der Voter 0% Curation und die 25% Curation gehen wieder in den Pool!
Wie gesagt wenn jemand das mal genau sagen könnte? Denke interesiert viele hier!

Dein Post steht in einer Reihe mit der bedeutenden Balten-Song-Trilogie zu diesem Thema:))!!
Ich war nicht ganz so konsequent, bin aber auch bei 70% Mana (Manna) wieder angelangt!
Das sinken das Manas durch das Voten war bei mir zuletzt so wie vorher auch bei der SP, zumindest gefühlt! BGvB
Edit: Und ich hatte ja für einen Post nach dem HF20 6 Steem an upmewahle und upme verblasen, um zu sehen wie das Bot-system reagiert, bisher stehen die 6 Steem wohl im Raum, und bei Blocktrades habe ich versucht 5,29 SBD in Steempower zu wandeln, heute, bisher noch nicht erfolgt!

Echt das trockene Zeug kommt aus Österreich??? Das ist doch so ein typisches DDR-Produkt, kenn das als WANNER-OSSI-WAFFEL


er findet alles geil

Manner kommt aus Wien (steht sogar auf der Verpackung auf Deinem screenshot) und hat dort auch 2 flagship stores mit vielen leckeren Produkten, weit jenseits der Schnitten!
image.png

Nöö, deswegen würde ich die Stadt im Nachbarländle aber nicht besuchen wollen...

Sorry, aber die Manner-Teile schmecken einfach mega geil :D Aber ja, es gibt viele trockene Rip-offs davon.

Gibts auch zum trinken dann ist es nicht so trocken:-)
https://steemit.com/deutsch/@miketr/was-ist-mana-hier-die-antwort

Funny. I just ate this type of sweets like the ones in the first pic brought to me by my father from Austria. I don't know how much sugar they have in them, but they're very addictive. I can't just simply eat one piece. Regarding voting mana and credits I was also pleasantly amazed yesterday to see that my credits were at 100%. I am now able again to do my thing around here. Have a great Sunday!

Ich bin ebenfalls erleichtert, dass sich nun alles wieder stabilisiert hat und wir gewohnt Stimmen verteilen können. Hoffen wir es bleibt so und das die Community am Ball bleibt ;)

Beste Grüße
Sarah

Wow - Deine 100% muss ich einrahmen 🎛

5 Tage lang nicht voten - ich sage dir, dass ist kalter Entzug der schlimmsten Sorte. Aber ich bin schon wieder rückfällig (50%) :-)

Glaub ich Dir! So schnell auf 50% schafft auch keiner ausser Dir im DACH Raum 🥂

Hast du eh Manner-Schnitten Produkte gegessen wie du da warst?

Nein. Sie sind mir eigentlich zu süß. Aber manchmal kann ich dann doch nicht widerstehen.

Winni Winni, Wanna Wanna - Wo bleibt unser Manna? Super, der Otto :D

ich dachte ich kenne schon jedes Video von Otto, aber siehe da. MANA sei Dank. So geil!
MANA sei mit Dir!

I don't have a lot of voting, but I am excited about the new voting and all the time keep posting.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95