Der Silberjunge spricht: Merkels RechtsbrüchesteemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)


Das Kanzleramt in Berlin (Bildquelle pixabay.com)

Ausnahmsweise nur ein Verweis auf einen Beitrag im Internet von Thorsten Schulte, dem "Silberjungen"

Bei meinen bisherigen Artikeln hier auf steemit.com habe ich immer meinen festen Grundsatz beachtet, eine kreative Eigenleistung zu erbringen. Heute weiche ich davon ab und zeige ein Video, das vor Kurzem von Thorsten Schulte auf youtube veröffentlicht wurde. Der Grund hierfür liegt darin, dass ich seinen Inhalt als äußerst wichtig erachte. Zudem hat er seine Informationen sehr gut recherchiert und präsentiert. Ich könnte also keine Verbesserung durch eigenes Zutun erzielen.

Thorsten Schulte, der Silberjunge

Ich kenne Thorsten Schulte seit vielen Jahren als engagierten und kompetenten Journalisten im Bereich der Edelmetalle. Hier ist der Link zu seiner Homepage: http://silberjunge.de/
Er spricht in seinem Video über die gravierenden rechtlichen und politischen Verfehlungen dieser Frau im Kanzleramt:


Bundeskanzlerin Angela Merkel (Bildquelle pixabay.com)

Und weiter über die bewusste und wohl erzwungene Ohnmacht der deutschen Parlamentarier, die in diesem Gebäude tagen, was die Inschrift "Dem Deutschen Volke" trägt:


Das Reichstagsgebäude in Berlin und Sitz des Deutschen Bundestags (Bildquelle pixabay.com)

Das Video dauert 13 Minuten und jeder, der diesen Post liest, sollte sich in Ruhe und ohne äußere Störung die Aussendung des "Silberjungen" ansehen. Da Zugriffe auf meine Artikel sowohl innerhalb Steemit als auch von außen aus dem Internet erfolgen, erhoffe ich mir eine Vielzahl von Menschen, die ich hiermit erreichen kann. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Hier ist das wichtige Video:

Disclaimer

Ich distanziere mich vorsorglich von allen Kommentaren zum Video, die auf youtube gepostet wurden.

Sort:  

Napoleon Bonaparte hat sicher nicht über die Deutschen gesprochen, es gab nach der Kleinstaaterei und seiner eigenen Neuordnung, während der napoleonischen Besatzung, Bayern, Würtemberger, Westfalen und Sachsen. Die kleinen Völker noch gar nicht genannt, Thüringen, Nassau etc. Erst in dieser Zeit entstand überhaupt der neuzeitliche Begriff eines deutschen Volkes. Es war der subversive Gedanke einer aufkeimenden Freiheitsbewegung. Man wollte ein deutsches Kaiserreich haben und hat ein Reich aus dem Mittelalter beschworen, das sich als ausgesprochen brüchig erwiesen hat. Von eben diesem Volk hatte Napoleon noch überhaupt keine Ahnung es sei denn, seine Geheimdienste haben ihm von dieser neuen Entwicklung berichtet, er fand das sensationell und seit diesem Moment waren das für Napoleon die Deutschen. Er hat also wahrscheinlich über die Thüringer gesprochen oder über Nassauer. Das Herumwedeln mit dünnen Belegen, wie fleißig herbei geschriebenen Zitaten, oder einer Aufschrift auf einem Gebäude, belegt in keiner Weise die Existenz eines deutschen Volkes das es, bis auf ein paar unselige Jahre, auch nie gegeben hat. Wann werden Sie endlich mal die Tatsachen anerkennen und mit uns Bürgern über Bürger sprechen?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50