An der Isar bei Pullach

in #deutsch7 years ago

Dort unten fließt die Isar. Wer an so einem Sommertag Zeit für die Natur hat, kann sich glücklich schätzen.

Ich stehe im Wasser und bewundere das Spiel der Farben und genieße den Moment. Man hört nur das Plätschern des Wassers, wenn es über die Steine fließt und die Laute von Vögeln. Ansonsten herrscht Stille.

Das letzte Hochwasser hat einen großen Baum hier abgeladen.

Das Wasser findet immer seinen Weg zwischen den Felsen hindurch. Der Fluss kann sich hier noch natürlich entfalten.

Das klare Wasser lockt zu einem Bad. Auch ich traue mich und genieße die kühlen Fluten.

Oben in Pullach stehen prächtige Häuser. Sie sind der Isar ganz nah.

Ich finde 25 Cent in Dosenform auf dem Kies.

Diese "Minnows" verstecken sich geschickt im Kehrwasser hinter einem kleinen Felsen.

Die Schafgarbe blüht. Ich habe hier sogar schon mal im Dezember eine gesehen.

Über diese Treppe führt der Weg hinauf in den Ortskern von Pullach.

Ich bin wieder in der Zivilisation. Aber dort unten konnte ich für eine lange Stunde alles vegessen, was mich sonst bewegt. Es war eine kleine Auszeit. Die Isar entfaltet immer ihre Magie für mich.

Sort:  

Und dann mit Grill gekonnt die Isarströmung ausnutzen! Da sag noch einer der Fluss wär zu flach für industrielle Nutzung! :-) yeay

Las uns mal ein Floßfahrt organisieren...dass war schon immer auf meiner todo liste aber muss noch abgehackt werden :-) streaming on the isar!!!!

Fliessendes Wasser ist immer gut und ann noch in einer so schönen Umgebung :-) Pin ich bei mir ans Brett :-)

Wirklich schöner Ort da könnte Ich auch gut abschalten und den Tag genießen.

Hoffentlich lag da nur die Dose und nicht noch mehr. image

Das war mein Plätzchen am Wochenende :)
Leider hatte meine Angel nicht viel zu tun an diesem Tag.

Not enough just a canoe :)

ja die Natur lässt uns alles vergessen :)

Überragender Post Christian - passt schon fast zum #TreeTuesday - Pullach muss ich mal wieder besuchen

Eine sehr schöne Ecke von Deutschland! Followed :)

Beautiful pics 😊

Manchmal braucht man auch mal eine Auszeit vom Alltag. Man kann sich glücklich schätzen wenn man so eine schöne Natur vor der Haustür hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66239.71
ETH 3448.83
USDT 1.00
SBD 2.61