1000 Posts by @freiheit50

in #deutsch7 years ago

Hallo Leute,

dies ist mein Post Nummer 1000! Ich nutze die Gelegenheit, um ein bisschen mit Euch zu feiern - wenn auch nur virtuell.
Ich bin seit September 2016 auf steemit.com aktiv, das ist ziemlich genau ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich eine riesige Menge interessanter Artikel gelesen und tolle Autoren kennengelernt. Ich danke Euch allen für diese gemeinsam zurückgelegte Wegstrecke!

Steemit-Stammtisch in München

Als besonderes Highlight möchte ich den Münchner Steemit-Stammtisch hervorheben, bei dem ich einige Autoren persönlich kennen lernen konnte. Der Austauch von Informationen und Meinungen ist im persönlichen Kontakt besonders viel wert! Danke, @twinner, für die Gründung! Mögen der Stammtisch wachsen und sein tausendstes Jubiläum erleben! Da dies bei monatlichem Turnus erst in 83 Jahren sein wird, werden @twinner und ich vermutlich nicht dabei sein können. Aber egal. Wie heißt es schon in der Bibel, Psalm 90:4 :

Denn tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache.

Man muss eben etwas gelassener sein, was das eigene Leben anbelangt.

Die Zahl 1000

ist ohnehin magisch und steht irgendwie für "unzählbar" oder "unendlich".

Sogar der "Tausendfüßler" hat weniger als 1000 Beine:

Wer es genauer wissen will, der schaue hier nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tausendf%C3%BC%C3%9Fer
Mehr als 700 "Haxen" bringt er nicht zusammen.

Songs mit "1000"

Mit der Zahl 1000 kann man auch schöne Liedtexte machen. Feiern wir ein bisschen mit Musik! Hier sind drei Vorschläge:

Vanessa Carlton - A Thousand Miles

Udo Jürgens - Tausend Jahre sind ein Tag

Klaus Lage Band - Tausend mal berührt

Bitcoin, mein digitaler Partygast

Netterweise hat der Bitcoin gerade die 1000 Dollar-Marke wieder überschritten:

Ich gehe mal davon aus, dass er bei meinem 2000. Post die Marke von 2000 USD erreichen wird.

Bonus für meine Partygäste

Jeder Kommentar auf diesen Artikel bekommt von mir ein 100% Voting Power Upvote. Das sind in der momentanen Lage immerin 1 Cent! Und 1000 Cent sind schon 10 Dollar.

Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit Euch allen! Vielen Dank für Euren tollen Support! Steem on!

Sort:  

Congratulations!

Congratulations !...👌👏

Glückwunsch! - wie bist du eigentlich auf steemit aufmerksam geworden? Hast du darüber einen post?

Ich wollte schon seit längerer Zeit bloggen. Über den Umweg der Kryptowährungen bin ich dann auf steemit gestoßen. Und sofort habe ich angefangen zu schreiben.

Herzlichen Glückwunsch mein Freund :)

Sehr stark @freiheit50 - Hab das mal mit der heutigen Wal Power gevoted - morgen wieder Mini Fisch :-).

An Deinem Musik Geschmack arbeiten wir noch :-)

Herzlichen Dank! Dann hast du also die Challenge vom htooms gewonnen?
Finde mal Songs mit 1000 im Titel, die dir gefallen. Da bin ich gespannt drauf.

Exact - und ich arbeite daran :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81