Moin auch

in #deutsch7 years ago (edited)

Moin auch,
ich stelle mich mal vor und das einfach mal so frei von der Leber weg.

Cool hab ich so bei mir gedacht, mal was richtig neues und ich hoffe das dabei der alte Ballast von You Tube & Co dabei über Board geworfen werden.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, werde aber meinerseits und den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, möglichst viel dazu beitragen.
Ich bin Systemadmin aD (gehe in Frührente wegen Unfall) und gern in Sachen Infos zum Thema Datenschutz unterwegs.
Nebenher schau ich, weil grad auch nicht sonderlich Mobil, sehr gern Snooker.
Natürlich beschäftige ich mich ansonsten gern mit so Spielzeugen wie Webcam, Stream und irgendwelchen lustigen Sachen wie Discord etc.

So, was werde ich denn in Zukunft so hier tun?
Tja, ich hab mir vorgenommen mal von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Post hier zu lassen, was mich wohl mit der Zeit dann richtig und in echt beschreibt und auch aufzeigt was mich so bewegt.
Da ich in dieser Hinsicht echt noch Neuling bin wird sich das am Anfang wohl recht schwierig gestalten, aber irgendwann mußte ich, hatte ich es mir ja schon vor Jahren vorgenommen.
Ersteinmal muß ich mir aber hier mal nen gewissen überblick verschaffen und dieser Post ist auch deswegen nur entstanden, weil ich es als wichtig empfand irgendwann mal wirklich anzufangen.

So, ich denke das war ersteinmal nen guter Anfang, der Grundstein ist gelegt, mein erster Post geschrieben.
In der Hoffnung hier ein paar lustige und interessante Leute kennen zu lernen, schließe ich erstmal hier ab und werd dann mal hier durch die Gegend wuseln.
Ich weiß auch noch nicht ob es hier ne Kommentarfunktion gibt, falls ja, fühlt euch frei sie zu nutzen.

4ndy

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47