Finales Update zum Anbieter Getnode

in #deutsch5 years ago

In den vergangenen Artikeln habe ich gezeigt, dass es bei dem Anbieter von Masternodes Getnode Auszahlungen auf das online Konto dort gibt. Dies unterscheidet den Anbieter aber noch nicht von vielen Betrugswebsiten.

Der Anbieter schaut bisher seriös aus und vom exp. Wachstum her enorm profitabel. Natürlich kann im Kryptomarkt jede Website auf einmal offline sein, weshalb es nur wirklich sicher ist, den Private Key selbst zu halten. Hier werden die eigenen Bitcoin in Masternodes investiert, was riskant und rentabel ist. Wie gesagt: Mit Masternodes ist es möglich, die Rendite zu verdienen!
Meine Zweifel hatte ich nur, weil es lange gedauert hat, bis die Einzahlung ankam und dort zu arbeiten begann.
Ich habe jetzt aber eben noch getestet, ob Getnode auch wirklich die "Zinsen/Renditen" auf das von mir angegebende BTC-Wallet auszahlt. Deshalb habe ich das Reinvest für die nächste Auszahlung ausgesetzt. Natürlich müsste man dies reaktivieren, solange der Bitcoin nicht im nächsten Bullenmarkt ist.

Das erste Bild zeigt die neuen Auszahlungen

Getnode 4.PNG

Die Auszahlung auf das Bitcoin-Wallet

Da auch die Auszahlung auf mein dort angegebenes Bitcoin Wallet stattfand, muss ich sagen, dass Getnode bisher alles eingehalten hat, was er versprochen hat.
Dies möchte ich noch mit dem folgenden Bild belegen:
Getnode3.PNG

Getnode kann also wirklich eine Chance sein, seine Bitcoin im Bärenmarkt etwas sinnvolles tun zu lassen. Wer ähnliche Anbieter oder Warnhinweise hat, kann diese gerne in den Kommentaren erwähnen.

Ein schönes Wochenende!
Weitere Artikel sind immer wieder verlinkt, für weitere Informationen!
Bitte wieder upvoten und resteemen, um die Message zu verbreiten!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.89% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Geil, wenn ich erhlich sein soll hätte ich nicht gedaht dass du überhaupt eine Auszahlung bekommst deswegen schon mal Herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich für dich!

Ich gucke noch ein bissien und wenn ich mich entscheide für den einstieg hast ja sicher ein REF. Link für mich da :)

Lieben Gruß
knochenhd

Ja manchmal funktioniert was wirklich ;)

You got a 100.00% upvote from @emperorofnaps courtesy of @freiegedanken!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56766.86
ETH 2492.90
USDT 1.00
SBD 2.36