Eine Bereicherung durch verschiedenste Gedanken

in #deutsch7 years ago

pioneers.png

Über verschiedene Ecken bin ich überhaupt zu Kryptowährungen und Steemit gekommen.
Dies war wirklich ein Glücksfall.

Ein solcher Weg ist über diverse online Seminare oder Vorträge auf Youtube oder anderen Plattformen. Bald findet wieder ein Kongress (eher eine Sammlung von Telefonkonferenzen) statt, der viele interessante Menschen verbindet.
Folgende Interviews sind zwar nicht sehr professionell gemacht, aber es ist ein kostenfreier Zugang zu allen Videos zu einem bestimmten Zeitraum. Deshalb möchte ich euch hier ermutigen folgenden Pioneers of Change Kongress zu abonnieren und euch die Interviews mit vielen spannenden Personen wie Fabian Scheidler, Gerald Hüther oder auch bei mir nicht wirklich beliebten Personen wie Corinna Milborn anzusehen!

Ergreift diese Chance zur Erweiterung des eigenen Horizonts ohne Umkosten!
Dies liegt auch an der Chance, die solche digitalen Kongresse bieten.

Bonusinformation einer Seite, die auch Unterstützung benötigt und von mir bekommt:
https://www.rubikon.news/artikel/gemeinsam-sind-wir-stark

Sort:  

Vielen Dank für diese Informationen. Ich werde mich da mal durchklicken :-). Liebe Grüsse

Gerne..

This post has received a 1.40% upvote from thanks to: @freiegedanken.
For more information, click here!!!!

Send minimum 0.010 SBD|STEEM to bid for votes.

Do you know, you can also earn passive income after every bidding round simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper?
you can delegate by clicking following links: 10 SP, 100 SP, 500 SP, 1000 SP or Another amount

Help support @minnowhelper and the bot tracker by voting for @yabapmatt for Steem witness! To vote, click the button below or go to https://steemit.com/~witnesses and find @yabapmatt in the list and click the upvote icon. Thank you.

Voting for @yabapmatt

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61651.16
ETH 2369.36
USDT 1.00
SBD 2.50