Buchtipp (3) und Buchgeschenk (2)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Neben meinem ersten Buchtipp über die Lückenpresse und meinem zweiten Buchtipp, wo sogar das gratis E-Book heruntergeladen werden kann (https://steemit.com/deutsch/@freiegedanken/buchtipp-2-bluetenstaubwirtschaft) möchte ich hier noch ein gratis Buch für die Ferien durch den Hinweis darauf verschenken.

Es ist eine so schöne technische Errungenschaft, dass Daten als Dinge verschenkt werden können ohne dadurch selbst immer alles kaufen zu müssen, um es verschenken zu können!
Das Buch beschäftigt sich sehr kritisch mit dem Geldsystem und der Rechtssprechung des politischen Personals (besserer Begriff als Eliten).
Es öffnet das Denken in eine ganz andere Richtung, auch wenn selbst ich seine finalen Konzepte mir noch nicht vorstellen kann. Aber vielleicht nach einer Modifikation...
Viel Spaß jedenfalls mit dem E-Book:
http://www.franzhoermann.com/uploads/2/0/1/9/20192907/20110810-das_ende_des_geldes.pdf

Bonuslink dazu:

Sort:  

Eine spannende Ergänzung zum Buch wäre folgender Link:

Ich werde deinen Link einfügen und ergänzen...

Mach noch ein Foto, das ist nicht schwer! Noch gut sieben Tage hast Du Zeit, um Deinen Beitrag zu erweitern. Vielen Dank fuer Deine Buchhinweise.

Screenshot at 2017-10-31 10:44:48 steemit reply-photo.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79