Journalismus jetzt illegal GB: Lasst Tommy Robinson frei!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago


Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir auswandern müssen, um zu überleben....

Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Videos vor dem NetzDG (Zensurgesetz) zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken. Ein Besuch und Daumieren nach oben auf der Seite des Videoerstellers ist ebenso empfohlen wie das Abonnieren:
Quelle:


Bitte teilt diesen Link mit euren Freunden und Bekannten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Julian Assange and Tommy Robinson are being held hostage in 1984 England for trying to report facts.

Loading...

Oh krass...in England ? Hab ich was übersehen....? Was geht n in der Welt ab man?!?!

Folge dir mal für mehr

Danke @physalis für den Resteem sonst hätte ich den post net gesehen!

Hugs

Jupp, ist heftig.
In Deutschland nennt sich das Gesetz Polizeiaufgabengesetz + NetzDG (unter Adolf Hitler Ermächtigungsgesetz und Gleichschaltungsgesetz)
In Österreich haben sie auch schon wegen einem ähnlichem Gesetz die IB hoch genommen...

Ich danke dir erst mal für deinen Follow. Nicht ich bin es aber, der unbedingt Unterstützung braucht, sondern die Ersteller der Video's. Zudem würde es auch helfen, wenn man auch auf die Straße geht. Auch wenn die Wortwahl der Pegida etwas extrem ist und mir die AFD eher zusagt, so ist das doch noch die beste Wahl, neben der Wahl an der Wahlurne gegen die herauf keimende Diktatur der Altparteien

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79