Nikolaus Blome (BILD): "Seenotrettung rettet keine Menschen"

in #deutsch6 years ago


Text unter Original-Video:
"Nicht alle Vertreter der Presse sind links-grün. Offenbar gibt es auch Ausnahmen. Australien hat vorgemacht, wie man ertrinkende Flüchtlinge vermeidet."

Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Videos vor dem NetzDG (Zensurgesetz) und der Löschung zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken. Ein Besuch und Daumieren nach oben auf der Seite des Videoerstellers ist ebenso empfohlen wie das Abonnieren:
Quelle:


Bitte teilt diesen Link mit euren Freunden und Bekannten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin ja nun wirklich kein Fan der BILD, aber der Argumentation von Herrn Blume kann ich mich zumindest sehr oft (nicht immer) anschließen, das gilt auch für seine klaren Aussagen zu dieser Thematik.

Ich seh schon, wir beide sind auf der gleichen Linie :D
Ich bin auch nicht so sehr für die Bildzeitung, aber dieser Beitrag zeigte mir schon, das nicht alles verloren ist.

Ich kann das Video nicht anschauen. Was mit dTube los? Jedes 2 - 3 Video lädt nicht.
Sorry für diesen Kommentar weil er nichts mit deinem Video zu tun hat.

Kein Problem.

Hast du schon mal versucht, die F5-Taste (besser die Tastenkombi STRG+F5) zu nutzen? Manchmal ist das notwendig. Beim erneutem Drücken der F5-Taste aber bitte immer ein oder zwei Minuten warten..

Im Notfall hab ich ja am Ende immer den Quell-Link.
PS: Sorry, dass ich erst mich jetzt melde. Brauchte ein paar Tage Auszeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14