Zeichenkünste die dritte - oder, wie man manche Stunde qualvoll mit Radierer verbringt

in #deutsch6 years ago

Ich habe euch einen weiteren Teil versprochen. Also bekommt ihr den auch.

Bei manchen von denen haben meine Finger fast geblutet. Die ganze Radiererei frustriert dann auch manchmal ganz schön. Und ich habe gemerkt, wenn die ersten Linien kacke werden, kann ich direkt aufhören. Es gibt Tage da geht nix. Dann kann man sich die Zeit schenken. Und an anderen Tagen geht das fast von selbst.

image

imagebrutal kann ich auch 😂

image

image

imagemein Locust Grenadier hat leider den Kampf gegen eine Tasse Kaffee verloren. Wie auch ein paar andere Bilder

image

image

Wahnsinn wieviele da über die Jahre zusammengekommen sind. Und gleichzeitig habe ich drei Bücher geschrieben, ein einhalb Computerspiele erstellt und Musik gemacht. Entweder bin ich wirklich kreativ, habe zu viel Zeit oder es sind einfach ein paar gute Jahre gewesen.
😂😉

Sort:  

Zuviel Zeit.

Nein, sieht ganz gut aus. Besser als alles was ich auf Papier bringe.

Danke. Das war eun langer weg. Viel üben und ne Menge Papier im Müll 😉
Und da Ist noch Luft nach oben. Da ich allerdings zu viel auf einmal will, fehlt die Zeit für den letzten schliff. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77