Survival - die letzte Bastion des Sommers

in #deutsch5 years ago

Der Herbst hält Einzug und vertreibt mit seinem trüben Wetter die letzten Zeichen des Sommers. Und so weichen auch die Blüten, die uns uber viele Wochen begleitet haben.

t6mn9f9q5j.jpg

Bei uns im Garten ist das der letzte Rest der an den Sommer erinnert.

zvrzyh76zx.jpg

Hartnäckig trotzt sie den wilden Bedingungen und trägt sogar noch ein paar Knospen die auf weitere Blüten hoffen lassen.

doaz8eskxz.jpg


Aufgenommen mit meiner Canon EOS 1300D

Sort:  

Haltet durch, ihr tapferen kleinen Blumen!

Ich würde mich freuen wenn Sie noch ein paar Wochen bleiben. 😊

Unsere “Bienenwiese” blüht auch noch in fast voller Pracht und einige andere wehren sich weiter tapfer gegen Kälte und Regen.

Posted using Partiko iOS

Echt?
Hier sind nur nocheinige wenige Blumen in Blüte.

Echt! Sie stehen aber auch gut geschützt.
Vielleicht schnappe ich mir auch nochmal meine Kamera, bevor sie sich verabschieden.

Posted using Partiko iOS

Yay!
Your post has been boosted with ESTM. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55