You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy macht klar Schiff: Welche Partei ich wähle

in #deutsch5 years ago

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.
Ich würde mich selbst wählen, aber meine Frau verbietet mir in die Politik zu gehen.

Arbeit, Überstunden, Fußball, Hobbys. Da wäre keine Zeit mehr. Dann hätte ich keine Zeit mehr für die Familie. Eben. Aber sie hat meinen Plan durchschaut. Daher werde ich wohl doch kein Bürgermeister. 😒

Sort:  

Bürgermeister, jedenfalls auf schmalerer kommunaler Ebene, ist ja Verwaltungsbeamter, sprich Chef der Verwaltung - kein Politiker im eigentlichen Sinne. Das ist meganervig, da musste zu jedem Oma-Geburtstag und zu jedem Vereintreffen ... vollkommen unzumutbar.

Ich mach mich doch so gerne wichtig 😋

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64107.54
ETH 3514.26
USDT 1.00
SBD 2.53