You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bei den Schönen und Reichen

in #deutsch6 years ago

Ey du machst Urlaub auf Sylt. Da ist es egal ob mit der Bahn oder dem Flieger. Ab jetzt bist du ein Bonze.

Ich hab in den letzten Jahren einmal Urlaub in Bitburg gemacht. Ansonsten immer nur Ostsee. 😉

Frau und Kinder fressen mich auf... 😂😂😂

Sort:  

Du sagst es, auch Leroy ist jetzt ein Bonze. Tja - Pech gehabt Du kleiner Proll. Ostsee - hä? Da bin ich früher hingefahren. Ist mir zu billig. Mit Frau und Kindern kannst Du es vergessen - meine Schwester (=FRAU) dreht gerade durch und shoppt, bis ihr die Füße schmerzen. Muss ein Reflex bei Frauen auf Sylt sein. Daher auch die ganzen Ralph Lauren Boutiquen überall.

Kenn ich aus Paris und Barcelona. Danach ist man Monate chronisch Pleite. Da sind alle Frauen gleich 😉
Daher nur noch Ostsee. Da gibt es keine Boutiquen. 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65269.28
ETH 3441.23
USDT 1.00
SBD 2.62