Sort:  

Natürlich kein Grund aber so ein schwacher Zustand ist eine Einladung. Wenn ich besoffen auf einer Parkbank liege, dann kann ich erwarten zumindest nicht ausgeraubt zu werden. Man wird wie du sicher weist aber beklaut und angepisst, heutzutage gibts Tritte gegen den Kopf oder mit viel Pech wird man mit Benzin übergossen und angezündet. Eingentlich alles unbegründet aber man muss es leider so sehen dass die einzige Stellschraube die man in der Hand hat die eigene Stärke bzw. der Zustand ist. "Lieber Löwe bitte fress mich nicht" funktioniert leider nicht. Den Frauen oben im Bild (die darmals die Friedenrevolution anführten) hätte ich zugetraut dass sie befreiende anarchistische Konzepte entwickelt hätten. Eine von ihnen hätte sicher gut so etwas wie Steem entwickeln können. Die unten im Bild errinern mich eher an KKK oder irgendeinen anderen Fascho-Kult.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63894.70
ETH 3178.14
USDT 1.00
SBD 2.63