You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geburt einer Sirene - Kapitel 3

in #deutsch6 years ago

An dem gesamten Buch habe ich etwa zwei Jahre geschrieben. Aber da gab es auch Monate in denen kein Wort zu Papier kam. Ich schreibe eher in Etappen. Wenn die Ideen kommen schreibe ich eben bis wieder nix im Kopf ist 😂

Wie lange ich für ein Kapitel brauche kann ich so aber gar nicht sagen. Irgendwas zwischen ein paar Stunden und Monate.

Sort:  

Danke für die umfangreiche Antwort.

Wenn die Ideen kommen schreibe ich eben bis wieder nix im Kopf ist 😂

Halte ich für eine gute Methode - so kommen ja sozusagen die Gedanken direkt zu Papier. Ist aufjeden fall schön zu sehen das jemand soviel Zeit investiert um solche Geschichten zu schreiben :)

Ohne Kinder war das natürlich viel einfacher. So geht schon mal die ein oder andere Idee verloren. Ich hab mir angewöhnt Ideen direkt ins Handy zu tippen oder mit dem recorder aufzunehmen. Dann kann man da später noch mal mit arbeiten.

Immer in die Notizen damit - wäre sonst schade um die schönen Ideen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65