You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich bin dann auch wieder zu Hause. Hatte ein recht anstrengendes Wochenende. Trainingslager mit dem Fussball Club kostet schon Kraft. Einmal auf dem Platz und ein weiteres Mal an der Theke. Und das über 3 Tage. 7 Uhr aufstehen und bis mindestens 2 Uhr Nachts kämpfen. 😉
Wir sind aber alle mehr oder weniger Gesund nach Hause.
Spass hat es auf jeden Fall gemacht.

Ab morgen bin ich dann auch wieder in der Lage zu voten und zu kommentieren.
Versprochen!

Sort:  

Dann erhol dich mal gut. Man wird halt nicht jünger, ne?

Leider nicht. Aber so eine solide Grundkondition ist zum Glück noch da. Ein paar Kilo weniger würden helfen. 😉

Irgendwas ist auch immer.

So ist das. Stillstand ist Rückschritt 😂

Trainingslager während der Meisterschaft!??
lg 🤠

Wir spielen unsere Saison von März bis November. 😉
War Saisonabschluss

und zu bloggen Grins

Auch das sollte ich schaffen 😉

Ich war nach nur einem Tag Besuch in der großen Stadt (Hannover) und Weihnachtsmarkt-Besuch am Ende. Ich war froh als ich um Mitternacht daheim war ;)

Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall auch anstrengender. Wenn wir nach Köln fahren brauch ich danach auch einen Tag Regeneration. 😉

tollen abend dir--oh man,na dann pflege mal deinen kater :-)

Dank, kriege ich hin. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54804.17
ETH 2344.02
USDT 1.00
SBD 2.37