You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Dann werd ich auch mal ein Hallo in die Runde.
War ne harte Woche. Sitz immer noch im Büro. 😔

Dafür Montag und Dienstag frei. 😁

Sort:  

Sonntags arbeiten ist undankbar, aber auf der anderen Seite hat man an keinem anderen Tag so viel Ruhe, weil einen niemand anderes nervt. ;-)

Das stimmt wohl. Da schafft man schon mal Dinge die liegen bleiben.

Dafür nutze ich im Augenblick auch meine Wochenenden, ich hoffe bis Ende des Jahres wieder halbwegs auf Kurs zu sein.

Wird bei mir wohl länger dauern

Na dann ein Hallo ins Büro wirft, hoffe es ist net all zu anstrengend heute, reicht ja wenn der Rest der Woche so war.

Sonntags ist meist etwas ruhiger 😅

hey fred....
ich liebe es sonntags zu arbeiten-da laufen bei uns die meisten touris durch die gegend--tollen abend dir...

Wünsche ich dir auch.

Hi schön das Du da bist!

Gerne und danke

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43