You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Oh, deine Posts sind bisher irgendwie an mir vorbeigegangen. Und das obwohl ich schon knapp 2 Jahre hier unterwegs bin. Schande über mein Haupt. Ich werde das aber mal im Auge behalten 😁

Sort:  

Schön, dass du hierher gefunden hast.Ich kann es nur empfehlen, ist sehr lauschig und nur nette Leute. :-)

Ich werde es ausprobieren... 😁

Kann ich bestätigen!

Posted using Partiko Android

... ist sehr lauschig und nur nette Leute. :-)

Dankeschön!

Ich meine das genau so. :-) Bei allem Negativen was man hier auf der Blockchain oft erlebt, habe ich deine Kneipe bisher immer als einen Ort des Friedens empfunden. Hier kommt man immer mit guter Laune raus, egal wie schlecht es einem vorher ging.

Das freut mich sehr und macht mir auch gute Laune! Danke!

Ich bin entsetzt! Wie kann man denn zwei Jahre auf Steemit sein und Werners Kneipe nicht kennen, @fredfettmeister? :D

Ich kann es selbst nicht glauben. Hab aber schon einen Termin beim Augenarzt gemacht. 😂

Besser ist das - wer weiß, was dir sonst noch so durchgeht! (;

Ich streng mich jetzt einfach mehr an.
Ich schäme mich zutiefst. 😂

So sieht mir der Smiley aber nicht aus ... :D

Oh ja....

😨

Besser?

Viiiel besser! ;)

Das ist eine gute Idee mein lieber. Sei gegrüßt wir haben uns ja auf der Chain vor kurzem kennengelernt.

Ja das haben wir. Sei auch gegrüßt 😁

Ganz herzliche Grüße zurück. Wir werden uns hören und schreiben wie ich immer gerne sage

Posted using Partiko Android

dir auch einen super schönen abend hier...2 jahre und nichts von der kneipe gehört...oha--das ist kunst :-)

Ich habe auch das erste halbe Jahr ein Einzelkämpfer Dasein geführt und nicht rechts und links geguckt da kannte ich Werners Kneipe auch nicht . Kann mich schon ein bisschen rein denken . Wenn Du mich nicht auf dem discord mal angeschrieben hättest würde ich wahrscheinlich immer noch blind über die Blockchain rennen

Posted using Partiko Android

moin mima....grins...schön das du da bist...

Das erwidere ich gerne! Schön dass du da bist

Posted using Partiko Android

Ich weiss auch nicht wie mir das passieren könnte 😂

Ein neuer Gast. ... Herzlich willkommen!

Du scheinst ja schon einige Leute hier zu kennen. Das ist gut.

Ich wünsch' dir viel Spaß und weitere, nette Bekanntschaften!

Ja ich durchstreife schon eine Weile die deutsche Community hier. 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61784.55
ETH 3389.51
USDT 1.00
SBD 2.52