You are viewing a single comment's thread from:

RE: Valentinstag - Brauche ich einen Tag zum Lieben?

in #deutsch4 years ago

Die Pizza würde ich auch nehmen. Dann macht das ganze zumindest ein bisschen Sinn.
Bin da bei dir.

Obwohl man nicht mal Jahrestage etc. braucht. Auch nur so ein romantisch, verträumter Kram auf den die Miezen stehen. 🤷‍♂️
Obwohl wie du sagst, da ein Bezug zu beiden besteht. Das macht das wenigstens ein bisschen sinniger.

Jetzt hab ich Bock auf Pizza. Ich guck gleich mal bei uns um die Ecke ob die ein Valentinstagsangebot haben. Ich ess notfalls auch zwei. 😅

Sort:  

Das ist die richtige Einstellung, 2 Pizzen sind schon sehr verlockend und es ist Freitag xD

Posted using Partiko Android

So sehe ich das auch 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56904.92
ETH 2440.10
USDT 1.00
SBD 2.37