Sort:  

Hmmm das stimmt...ich bin bis zum äußersten gegangen

Was ich voll nachvollziehen kann.

Ja und dann kam das Erwachen und plötzlich befand ich mich in einer Nussschale auf hoher See voller Gefühle...mal war Flaute und ich fühlte mich stark und bereit Abenteuer zu erleben und plötzlich brach wieder eine Welle der Gefühle über mich drüber und ich war gelähmt und konnte nur funktionieren...das ist echt hart...

Auch das kenne ich.
Man muss sich schon sehr bewusst machen ob Herz oder Kopf.

Das weiss ich immer noch nicht😔

Das lernen wir wohl auch in diesem Leben nicht mehr 😂

Ach schade...ich hatte eigentlich die Hoffnung dass ich mir so schnell nicht mehr die Finger verbrenne🤪

Wenn ich eins gelernt habe in meinem bisherigen Leben, dann ist es: ich schaff es immer wieder mich zum Affen zu machen 😂😅

egal wieweit die geschichte gegangen ist--eine frau hat nen 7 ten sinn dafür und das es schon zu einem heißen techtelmechtel kam,reicht oft aus um das vertrauen kippen zu lassen

Denken darf man aber doch alles. Man darf es nicht tun, oder?

wenn eine beziehung vollkommen in tackt ist,würdest du nichtmal in solcheine situation kommen---stell dir vor,du bist frisch verliebt,so richtig bis über beide ohren,dann wären deine antennen nur bei der liebsten gewesen und die dame hätte nichts bei dir ausgelöst......und nun horch nochmal richtig rein--

Ja da hast du wohl recht.

Wobei die Geschichte ja auch vielleicht ein bisschen aufgemotzt ist. Schau dir mal die Tags an. 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58399.10
ETH 2475.73
USDT 1.00
SBD 2.38