You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum wir das Anmelde "Problem" vom Steem überbewerten. (8.Min)

in #deutsch5 years ago

Am Anfang dachte ich auch, cool fürs schreiben Geld. Aber umso mehr ich mich hier eingefunden hab, desto wohler habe ich mich gefühlt.

Ich habe sogar mein Buch hier veröffentlicht, da es von Verlag wegen Gewaltverherrlichung abgelehnt wurde.

Das gab vielleicht nicht so viel wie im Handel, aber mehr als nichts.

Ich finds toll und werd es weiterhin nutzen.

Und das anmelden fand ich nicht als sonderlich große Hürde. Die Wartezeit war meiner Meinung nach auch überschaubar.

Sort:  

Mit der steigenden Bekanntheit und der Zeit die man hier ist lohnt es sich schon das ein oder andere zu veröffentlichen. Die meisten denken halt es geht von heute auf morgen. Siehe die 1 Million Dead Accounts. Und wie viele sind wir jetzt? 30 Tausend? Ein Bruchteil und dieser Bruchteil wird auch partizipieren, während jene die vorher gegangen sind einfach in die Röhre guggen. Alles Menschlich nicht wahr? :-) Ich wünsche dir weiterhin ein gesundes Wachstum und lese gerne mal was du schreibst. :-)

Ich werde dabei bleiben, auch wenn der Steem weiter fällt.

Es gibt vielleicht mal Tage/Wochen wo ich zeitlich wenig mach, aber ich komm dann immer wieder zurück. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90