You are viewing a single comment's thread from:

RE: GSB und DACH??? Discord? Nein Danke!!!

in #deutsch5 years ago

Und jetzt zerlegt sich der Rest der deutschen Steem Community hier gegenseitig?

☹️

Verschiedene Meinungen und Ansichten machen das Leben bunt. Vielleicht hilft es wenn jeder sich weniger wichtig nimmt und sich mehr dem großen Ganzen widmet.

Für den deutschsprachigen Blogger ist es hier doch so schön schwer genug eine Leserschaft um sich zu sammeln.

Sort:  

Ja, Reibung haben ich damit erzeugt. Aber das musste auch mal sein, finde ich. Es geht doch nicht so weiter. Wo bleibt der Steemgeist bei der ganzen Sache? Der Preis ist unten, die Leute weg. Jetzt heißt es eigentlich zusammenarbeiten, in diesen kalten Zeiten. Wenn ich meine Arbeit aber niederlege, will ich damit ein Zeichen setzten und auch sagen können, was in meinen Augen und Gedanken an das Große (STEEM-DEUTSCH) falsch läuft.

Sagen was falsch läuft sollst du auch. Aber grundsätzlich sollten wir doch daran festhalten was wir hier haben. 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67