Ein neues eSteem mobile

in #deutsch6 years ago

Da nehme ich heute morgen mein Handy zur Hand und muss feststellen, dass die eSteem App ein neues Gesicht bekommen hat.

Ohne Ankündigung lauf ich also voll in die Falle.
Der Fred tut sich doch mit Änderungen immer so schwer. Ich bin halt ein Routinemensch.

image

Na gut, muss man so hin nehmen.

Also hab ich erst einmal ein bisschen rumgespielt und das ganze wirken lassen.

Fazit: Ich find doof, dass die Beiträge im Feed alle mit großem Bild dargestellt werden. Vorher hatte ich viel mehr Beiträge auf einem Blick. Und was mir gefällt, guck ich doch sowieso an. Da hab ich dann große Bilder.

Schade.

Naja, in ein paar Wochen oder Monaten hab ich mich auch daran gewöhnt.

Sort:  

Da bin ich doch froh, daß ich Steemit nur auf dem Laptop angucke. Was ist genau der Vorteil von der App gegenüber Steemit im Browser in Desktop-Ansicht?

Das ist mobil... 😉
Mit dem Handy kann ich von überall hier aktiv teilnehmen. Mit dem Rechner ist das ein klein wenig unpraktischer.

Dann hat sich bei dir vielleicht einfach nur die Kompakt-Ansicht verstellt in den Einstellungen... 😉
image

Oh stark. Ja das ist jetzt viel besser. War deaktiviert. Danke für den Tipp.

schau ich mal gleich nach

Ich glaube nach dem Update ist sie jetzt um einiges schneller, die alte App war schon ziemlich mies :D

Wurde Zeit für ein Update^^

@kdk fand sie zu unübersichtlich, vielleicht sagt ihm das Update mehr zu und er wird hier wieder aktiver.. :)

schneller scheint es zu sein. Lediglich beim upvoten von Beiträgen hängt das immer kurz.

Das ist auf der Desktopversion aber auch hin und wieder so^^
Könnte allerdings auch mein alter Laptop sein :D

An meinem PC hab ich das eigentlich nie. Der muckt höchstens mal beim abholen der Belohnungen. 😏

Ich nutze Steemit zum Glück nur am Computer.

Ich leider nicht. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62768.63
ETH 2678.95
USDT 1.00
SBD 2.56