Aus und vorbei

in #deutsch5 years ago

Dunkelheit zieht ein ins Land
Das Herz wird schwer, Trübsal
Die Sonne bricht nicht durch die Wolkenwand
Liebe gibt es nicht mehr, Tränental

Lege dich zur Ruh und warte auf den Tod
Er fährt dich über den Fluss in seinem Boot
Der Winter lässt dein Herz erfrieren
Es geht zu Ende, das musst du kapieren

Es wartet nicht das Paradies
Vermodern, wirst zur Erde bald
Das Blut versickert
Die Haut wird kalt
Zerfällst zu Staub dich gibt's nicht mehr
Ein Stein ohne Namen für den Herr'n

xzr3kcnp6e.jpg

Sort:  

Liegt es an der Zeitumstellung oder warum bist du so früh wach? Egal Hauptsache ich hatte einen schönen Beitrag zu lesen.

Posted using Partiko Android

Ich hatte Nachtschicht... 😔

Und heute sogar eine Stunde länger 🤮

Ich wünsche Dir einen guten Morgen!
!invest_vote Michael

Posted using Partiko Android

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

das hört sich ja düster an.....so schlimm ist doch die jahreszeit garnicht :-)
lg und tollen sonntag

Nein ist sie nicht. Ich mag Herbst und Winter. Aber schreiben kann ich am besten düster und melancholisch 😉

ESTM Boosting refund to @fredfettmeister!
Due to one of these reasons:
1. Not posted from eSteem apps.
2. Already curated by eSteem team.
3. Need bit more improvement on quality of post.
4. Might be too old post.
5. User already received vote in last couple hours.
Android, iOS, Windows, Mac, Linux
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

fredfettmeister
//1,2,3, gute Morgen //

Sehr schön geschrieben! Ich habe in der Nacht glücklicherweise für 1 Stunde länger geschlafen.

Und ich habe in der Nacht leider eine Stunde länger gearbeitet 😔

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48