Ein Hoch auf das Leben

in #deutsch5 years ago

Man wollte einst die Welt verändern
Hatte großes mit sich vor
Keine Hürde schien zu groß
Schoß in jedem Spiel ein Tor

Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus
Gefesselt und gefangen
In ein Schema reingepresst
Die Ziele weg gehangen

Erhebt euer Glas
Und trinkt auf das Leben
Ich komme nicht mehr mit
Hab nichts mehr zu geben


Kritik blablabla, ihr wisst ja. Schreibt mir alles in die Kommentare. Ich freue mich über alles.

Und zum Abschluss passend dazu eine kleine Zeichnung die ich vor Jahren mal gezeichnet habe.

3.jpg

Also, steem on und bleibt sauber.

Sort:  

Mehr darf man denke ich hier auch nicht schreiben :)

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ja, feiern wir das Leben solange das noch geht. !BEER

hi @kadna
Ich und feiern weiss nett soo
🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Warum denn nicht? Du stehst doch quasi für gute Laune, oder?

Hu hu Frau @kadna
Ja doch ich kann gut feiern
Ich hab auch selten schlechte Laune ( eigentlich nie )
wünsche dir noch einen netten Abend

Hi fredfettmeister freund
Das hast du sooo schön geschrieben
Ich lass dir mal ein Upvote da
Grüße aus dem Saarland
// 1,2,3, gute Laune //

Dankeschön 🤗

"alles"
und
!BEER

Congratulations @fredfettmeister! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!


Hey @fredfettmeister, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62827.81
ETH 2583.62
USDT 1.00
SBD 2.73