You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Beschissene an Amazon ist...

in #deutsch6 years ago

ich kann dir nur recht geben. Amazon bietet den besten und unkompliziertesten Service den ich kenne.

Bei anderen Anbietern wurde ich schon so oft enttäuscht im Service oder Versand, das ich sehr gut verstehen kann, warum jeder dort so gerne bestellt.

Nur traurig das die anderen ( Konkurrenz) nicht nachziehen und ebenfalls versuchen es sogar besser zu machen, sondern sich darüber beschweren.

Lange Zeit wurde der Online-handel von großen Firmen in De ignoriert. Da braucht man sich auch nicht wundern warum der Vorsprung vom Amazon hier so groß ist.

Ein Beispiel dazu ist Aldi, was mir einfällt. Es gibt immer noch keinen Aldi Onlineshop ende 2018.

Lidl hat zum Beispiel einen.

Da sieht man mal wieder wie sich manche Deutsche Unternehmen nicht auf den Konkurrenz einstellen und auch nicht mit der zeit gehen.

Sort:  

In Ö sieht es nicht besser aus, Amazon-„Alternativen“ wie Shöpping.at empfinde ich eher als Hohn gegenüber dem Kunden als als Alternative.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 62427.05
ETH 2721.95
USDT 1.00
SBD 2.56