Lohnt es sich mit Steemmonsters zu starten?

in #deutsch6 years ago

Mit der Frage habe ich auch lange beschäftigt. Letztendlich habe ich mich durchgedrungen und es nicht bereut.

Im nachhinein denke ich mir, ich hätte früher einsteigen sollen. So hätte ich Alpha Booster Packs kaufen können, die schon jetzt stark im Preis angezogen sind ( und nicht mehr erhältlich sind).

Nun ist die erste Season um. Und ich hatte eine Menge Spaß. Neben dem Tausch mit Karten, macht auch das Spiel Spaß. Das konnte ich mir vorher nicht richtig vorstellen.

Da der Deck bau wirklich ein wenig Skill braucht, kann man sich einen großen Vorteil schaffen, gegenüber seinem Gegner. Auch wenn dieser bessere Karten hat.

Es sind nicht nur die Karten die man verwendet, sondern auch deren Position. Dadurch können 2 Decks die genau gleich von den Karten sind schon unterschiedlich sein.

Alleine durch die Position. Das macht wirklich Spaß.

So war es mir mit Level 1 Karten möglich 9 Booster Packs am Ende der Season ( als Belohnung) zu bekommen :)

booster.jpg

Für all diejenigen die noch nicht mit Steemmonsters gestartet sind, ich kann es nur empfehlen. Das Spiel macht Spaß und

Es macht auch Spaß wenn man weniger Zeit investiert.

Wie oben auf dem Bild zu sehen ist, sind auch Bald die Beta Karten ausverkauft.

Also jetzt sollte der Zeitpunkt besser sein zu starten als später, wenn man noch Beta Karten erwerben möchte.

(Diese kann man auch am Internen Markt tauschen und verkaufen).

Dazu kommt noch, das die Karten Packs in der Anzahl begrenzt sind. Gerade bei Legendären Karten ist das sehr gut zu beobachten.

beta booster.jpg

Neben der Kauf der Karten gibt es noch die Möglichkeiten sich diese zu verdienen. Sei es wenn man in der Rangliste besonders gut abschneidet, oder auch wenn man die täglichen Quests erledigt.

Hier ein paar Battle von mir:

https://steemmonsters.com?battle=f213fd53d30b6204e662620861691be58a555897&ref=freddio

https://steemmonsters.com?battle=73d2c2b2a3132f750d4c4126ddc7d0801a066d22&ref=freddio

https://steemmonsters.com?battle=1326edfc3a3c240bf3be060b857f392fb252efe5&ref=freddio

So schauen die Fights in dem Spiel aus.

Wenn du Fragen hast, einfach ein Kommentar schreiben :)

Sort:  

Schöner Artikel! :)

"Wie oben auf dem Bild zu sehen ist, sind auch Bald die Beta Karten ausverkauft."

Exakt. Auch hier werden wir eine Welle erleben. Ich hatte das erst nicht angenommen, bzw. war bzgl. der Beta-Karten erheblich skeptischer, nun habe ich aber keinen Zweifel mehr daran, das auch diese Karten im Wert steigen werden.

Bitte "investiert" aber vernünftig, nicht übernehmen, denn es bleibt natürlich ein Risiko!

Viel Spaß!

H,I danke Oli :)

ja ich dachte auch am Anfang das ich zu spät dran wäre, weil ich die Alpha verpasst habe . Aber ich denke auch die Beta Karten im Wert Steigen sollten.

Die Neutralen Karten sollten besonders Interessant sein.

Auch wenn man sich die doch sehr geringe Anzahl der seltenen Karten ansieht.

@oliverschmid schon deine Bonuspacks geöffnet?

Auch der Wert der goldenen Karten wird sich erst entfalten, wenn die "Gold Only Battles" starten. Da ist noch eine Menge Geduld von Nöten, welche sich ebenso ausbezahlen wird.

Der Kuchen ist groß. :)

booster 2.jpg

Wow vor 8 Stunden waren es noch 4000 Packs mehr. Das hätte ich nicht gedacht.

Was meinst du, wie viele Packs werden es am Ende des Monats sein? :D

Ich würde sogar auch vermuten das die letzen 100k Packs sehr schnell verschwinden (ausverkauft) sein sollten.

Das geht nun schnell, jap. :)
Puh, keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen.

Für die Monsters ist es aktuell nie zu spät :)

Da gebe ich dir absolut recht :) Ich bin ja gespannt was nach der Beta kommt.

Mission accomplished. It's magnificent.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50