Rezept für Marillenmarmelade Palatschinken. Upvotes gehen an @charityproject

in #deutsch7 years ago

Wie ihr wisst unterstütze ich das Projekt meines Mannes (@alexpfeiffer) Computer (oder Tablets / Smartphones) für die Schule in Tirol in Brasilien zu kaufen. (@charityproject). Alle Erträge aus den Postings meiner Rezepte (ca 40 Postings) werden gesammelt rübergespielt und ich hoffe mit 100 Steem zu dienen. 

Heute gibts Palatschinken: 

Einen Einblick in Fräulein Stella's Essbereich gibt es obendrein noch dazu. 😊 Damit der Teig so richtig dünn wird, habe ich ein Rezept für Crêpes genommen, mit Butter. Für 8 ganz dünne Crêpes brauchst du:


240 Gramm Mehl
5 Eier
250 ml Milch
70 Gramm geschmolzene Butter
1 Eßlöffel Staubzucker
1 Prise Salz 

Aus den Zutaten einen glatten Teig mixen und in einer Pfanne  herausbacken. Besonders gut gelingen sie, wenn man die Pfanne mit einem  Backtrennspray einfettet. Da bleibt keine Einzige kleben und sie werden  so wie im Restaurant.


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41