You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich habe grade mein Wallet durchgeschaut und mich gefragt, was eigentlich SAVINGS sind? Was habe ich davon z.B. mein Steem da rein zu investieren und was bedeutet die 0% APR?

Sort:  

APR = Annual Percentage Rate
Mit den SAVINGS kann man sein Geld für 3 Tage einfrieren.
Ich verstehe den Sinn jetzt auch nicht so wirklich, aber kenne auch niemanden, der diese Funktion nutzt.
Ich glaube bei @serylt hatte ich das mal gesehen, vielleicht kann er mehr dazu sagen? :)

Um zu verhindern das im Falle eines Account Diebstahls nicht gleich alles weg ist.

Aber das wäre es doch so oder so :S

Ich als böser Heini würde doch mit dem Active-Key einen Bot bauen, der denn immer alle Rewads claimed und denn an meine Fake Accounts schickt.
Da hätte niemand eine Chance auch nur einen SBD in die Savings zu verschieben.

Kann man denn eine Auszahlung aus den Savings abbrechen?
Denn könnte man evt. noch etwas sichern. Aber welcher Einbrecher mopst sich denn nicht als erstes das flüssige Steem und die SBD.

Also für mich ergibt dieses Argument keinen Sinn. Auch, wenn ich dieses schon des öfteres gehört habe.

Na ja es sei denn man legt tatsächlich konsequent immer etwas in die Savings und holt nur bei Bedarf etwas heraus.

Wie schnell kann man eigentlich seine Keys wechseln?
Angenommen jmd besitzt den Master (Owner) key. Reichen dann noch die 3 Tage aus?
Das ist doch auch mal interessant.

Du kannst das Auszahlen aus dem Saving abrechen, und du bemerkst es ja auch das dann dein account das auf einmal versucht auszuzahlen und dann kannst du das Paswort ändern oder die Recovery benutzen und sollte in 3 Tagen möglich sein.

Es ist klar das sich ein Typ als erstes die flüssigen STEEM nimmt aber an die in Saving kommt er nicht dran ohne das du es davor bemerkst.

Okay, danke.
Gut zu wissen. Also ist das eher einee vorbereitende Maßnahme.

Ja wenn du große Summen an Bargeld auf dem Account haben mach sie in Saving.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59131.70
ETH 2599.11
USDT 1.00
SBD 2.40