Alle guten Dinge sind 3!

in #deutsch6 years ago

acc273a3-81c6-46ab-a052-b4a2971d910c.jpeg


Alle Guten Dinge sind 3. Deswegen kommt hier das 3. und letzte Bild aus meiner Osterreihe. 🐰
Welches findet ihr am besten? 🤔
Außerdem wünsche ich natürlich allen, die bisher noch keines meiner Osterbilder gesehen haben „Frohe Ostern“! 🐣


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

Hallihallo liebe Frau Technik, mir gefällt (nachdem ich jetzt schnell mal zum Vergleich geschaut habe) dieses hier am besten, dein Lächeln ist hier so mitreißend 🙂 Dir einen schönen Ostermontag noch! LG

Ein völlig untechnisches Bild zwar, aber dein charmantes Lächeln ist mir ein 100% Upvote wert. Du hast dich offensichtlich deinem Teil-Thema "Frau" zugewandt.

haha Danke, in dem Fall habe ich das ^^

@yaraha Danke, das ist ein tolles Kompliment ;) Da lohnt es sich ja öfter mal in die Kamera zu lächeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63768.57
ETH 2478.16
USDT 1.00
SBD 2.54