Sort:  

Ist doch selbstverständlich. Wenn heute jemand aus meinem Steemitschnuppern aktiv wird, ist das ein besonderer Moment für mich. Du bist übrigens die Einzige, die noch übrig ist. Alle anderen sind raus. Die Wenigsten haben überhaupt richtig angefangen. Es gibt viele Neuigkeiten, aber das erzähle ich gerne alles direkt, wenn ich wieder mal in Eurer schönen Stadt bin. Um dir das alles beizubiegen, würde ich mir die Finger wund tippen. Lebe dich erstmal wieder ein und sei nicht zu enttäuscht. Unsere Community #deutsch ist mittlerweile sehr, sehr klein geworden.

Das ist allerdings sehr schade, dass keiner mehr von uns übrig ist. Auch dass die deutsche Community so klein geworden ist :( Naja, aber ich lass mir den Spaß dennoch nicht verderben. Melde dich doch, wenn du mal wieder hier bist. Liebe Grüße.

Ja, ich bin tatsächlich ab und zu im Garten. Lukas habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich sage nächstes Mal Bescheid. dann erzähle ich, was hier so los war und wo noch was los ist. Ach was! Eines muss ich sofort erzählen: Schau mal auf https://hive.blog/@frantastic.
Dann ahnst du vielleicht, was hier los gewesen ist. Du kannst dort mit deinem Steem-Schlüssel einloggen und ebenfalls Münzen mit Bloggen verdienen. Ich bin dort noch nicht aktiv, aber das hat Gründe, die dich vielleicht gar nicht interessieren.

@afrog oh cool. Vielen Dank für den Hinweis auf hive. Da schau ich doch glatt mal vorbei. Klar, melde dich doch einfach vorher, wenn du mal wieder im Garten bist. Ich freu mich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43