You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

in #deutsch6 years ago

Moin moin,

in Hamburg scheint seit langem wieder mal die Sonne und eigentlich wollte ich bischen raus gehen und Sonne tanken, bloß finde ich diese ganze Blockchain, dezantrales Internet, Steemit und alles was dazu gehört und sich gerade so entwickelt mega Spannend.
Und deswegen schaue ich mir gerade deine Blogs an, damit ich mich in der Steem-Welt besser und schneller zu recht finde.
Und man glaubt es garnicht, aber selbst ich habe hier was auf Steem gepostet :) .

Doch eins ist mir noch nicht so wirklich klar geworden.

Die meisten Steemit Blogs sind auf Englisch und diese kann ich dann mit dem Google Translator übersetzen ins deutsche.
Und ich habe gesehen, dass du deine ersten Post auf Englisch auch geschrieben hast.

Und da stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist einen auf deutsch geschriebenen Artikel in den auf englisch geschriebenen Feeds zu posten ??

Wird dieser mir übersetzt, sodass die englisch Sprachigen Freunde mein Beitrag lesen können ?
Oder sollte ich mich nur auf den Raum konzentrieren wo sich deutschsprachige Steemer aufhalten ??

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64629.11
ETH 2670.11
USDT 1.00
SBD 2.81